Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > Exhibitions > Bettersize präsentiert fortschrittliche Partikelcharakterisierungslösungen für die additive Fertigung auf der RAPID + TCT 2024

2024-06-24Exhibitions

Besuchen Sie Bettersize auf der RAPID + TCT, Nordamerikas größter Veranstaltung für additive Fertigung und industriellen 3D-Druck, vom 25. bis 27. Juni in Los Angeles, CA! Besuchen Sie den Stand 1015 und entdecken Sie unsere umfassenden Lösungen zur Partikel- und Pulvercharakterisierung, die auf die additive Fertigung zugeschnitten sind. Wir werden den innovativen Bettersizer 2600 und sein neues, ergänzendes PIC-1 Modul vorstellen.

Bettersize-at-RAPID-TCT-3D-printing-event

Warum sollten Sie den Bettersizer 2600 für die Charakterisierung Ihrer 3D-Druckmaterialien wählen?

Bettersizer 2600: Laserbeugungs-Partikelgrößen-Analysator

• Modularer Aufbau
  •

Der Bettersizer 2600 ist für wasserbasierte, lösungsmittelbasierte und trockene Proben geeignet. Wertvolle Proben können auch mit kleinvolumigen Modulen gemessen werden.

• Patentiertes optisches Design
  •

Das patentierte optische Fourier- und Inverse Fourier-System verbessert die Messgenauigkeit, insbesondere bei ultrafeinen Partikeln, und liefert zuverlässige Messergebnisse von 0,02 μm bis 2.600 μm.

• Messung des Brechungsindex
  •

Brechungsindizes von unbekannten Proben können durch eine einfache Messung ermittelt werden.

Steigern Sie die Effizienz mit dem BT-A60 Autosampler:

• Bis zu 60 Proben mit einem Klick
  • Automatisierung der Messung
  • Präzise Probenidentifikation
  • Effiziente Reinigung mit Ultraschall

high-throughput-bt_a60_autosampler

Wir stellen vor: PIC-1 NEU: Dynamische Bildanalyse Modul für zusätzliche Einblicke

Das PIC-1 ist ein ergänzendes Werkzeug zum Bettersizer 2600 und liefert Informationen über die Partikelform und Bilder, die zum besseren Verständnis der Partikelgrößendaten aus der Laserbeugung verwendet werden können.

Bettersizer-2600-new-PIC-1-Dynamic-Image-Analysis-Module

Maßgeschneiderte Pulver- und Partikellösung für die additive Fertigung

Die Qualität und die Eigenschaften des Pulvers oder des flüssigen Materials haben großen Einfluss auf die Eigenschaften des Bauteils. Einfach ausgedrückt gibt es drei wichtige Aspekte zu berücksichtigen: Partikelgröße, Partikelmorphologie und Fließeigenschaften des Pulvers. Wir bieten eine integrierte Lösung zur Partikel- und Pulvercharakterisierung, die Forschern und Herstellern in der AM-Industrie hilft, Materialrezepturen zu optimieren, die Qualitätskontrolle zu erleichtern, die Produktionseffizienz zu verbessern und sich der Massenproduktion zu nähern. Laden Sie die AM-Lösung hier herunter.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der RAPID + TCT in Los Angeles zu treffen!

• Termin: 25-27. Juni 2024
  • Stand: 1015
  • Veranstaltungsort: Los Angeles Convention Center
  •

Wenn Sie nicht dabei sein können, folgen Sie bitte unserem LinkedIn für weitere Highlights der Veranstaltung.